Adresse
Pestalozzischule Horb
SBBZ Geistige Entwicklung
Nordring 2
72160 Horb am Neckar
Kontakt
07451/3133
07451/3153
Mail an Sekretariat

Ein kurzer Rückblick

Nach den Weihnachtsferien begann die ganze Pestalozzischule mit den Vorbereitungen für die Fasnet.

Überall wurden bunte Girlanden gebastelt und aufgehängt. Die Riesenparty war am Donnerstag, den 08.02.2024. Die Hexen und Narrenzunft und das Grafenpaar kamen gleich morgens, um die Schüler zu befreien. Die ganze Schule hat sich verkleidet und zu lauter Musik abgefeiert.

Die Guggenmusiker „Luaschdige Bruat“ haben die ganze Pestalozzischule zum ausflippen gebracht. Es gab in der Pause für alle närrischen Schüler Wurst und Weckle als Stärkung.

Nachtisch durfte auch nicht fehlen: mit leckeren Quarkbällchen wurde die zweite Partyrunde gestartet. Alle haben getanzt und fröhlich zusammen gefeiert. Eigentlich hätten wir gerne weiter gefeiert, aber der Ferienstart war mindestens genauso toll.

(Geschrieben von der Berufschulstufe)